• #1

    So habe die Tracer jetzt ca 3 Wochen und habe heute die 1400km
    Geknackt.macht riesig Spaß vor allem seit ich die Scheibe geändert habe.
    Aber eins stört mich doch riesig
    Ab ca 5000 Umdrehungen
    Sehe ich in den Spiegeln durch die Vibrationen gar nichts mehr
    Hat das nur die Tracer oder auch die Nackte
    Und wenn ja hat das Problem jemand gelöst???
    Gruss

    Ist mir egal wer Dein Vater ist,solange ich hier Angel läufst Du nicht übers Wasser!!!

  • #2

    Hi,


    ich fahre meine Tracer jetzt >15Tkm, Vibrationen, die sich im Spiegel bemerkbar machen,
    hatte ich noch zu keinem Zeitpunkt.
    Weder mit noch ohne Spiegelverbreiterungen. (Hein Gerike)


    Mit solchen Vibrationen würde ich bei meinem Freundlichen vorstellig werden.

    LG Helmut


    Zuvill un zuwing is a Ding. :]

  • #3

    Nee, habe noch niemals Vibrationen in den Spiegeln bemerkt ( Nackte, echte 09 :) ).

  • #4

    Guten Morgen,


    Die Probefahrt Tracer vom Händler hatte das auch.


    Bei meiner wurde vor der ersten Fahrt Spiegelverbreiterungen montiert, nicht besser.
    Nach 4 Wochen habe ich mir die Rizima 4D Spiegel gegönnt, trotzdem sind noch kleine Vibrationen da.
    Aber passt so. Ab 150 schau nach vorne. Spielrücksicht wird schlechter. Unter 150 KM Ok.
    Gruss Frank

    Limiter inside

  • #5

    Also bei mir ist es echt so ab 5Kilo Umdrehungen sehe ich nichts,es verzerrt dermaßen das ich nicht abschätzen kann wie weit jemand weg ist
    Gestern etwas länger Autobahn gefahren,130Kmh und es war nicht möglich auf die linke Spur zu gehen da mir die Spiegel mir nicht sagen konnten kommt da was oder nicht,bzw wie weit sind die Lichter hinter mir wirklich weg
    ohne gucken geht gar nichts.Ab ca 8 Kilo Umdrehungen wird es etwas besser.
    Nervt echt

    Ist mir egal wer Dein Vater ist,solange ich hier Angel läufst Du nicht übers Wasser!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!