..erste Verschlimmbesserungen;-) Spiegel und Hebel

  • #2

    Habe mich über den Thread-Titel gewundert - Ironie :eusa-think:
    Vario-Klapphebel funktionieren bestimmt gut, aber sehen nicht ganz so elegant aus.
    Die Spiegel sind Geschmackssache - funktionieren sie denn besser, als die Originalspiegel?
    Übrigens habe ich mir auch die V-Trec-Hebel bestellt, allerdings in Lang ohne Vario- und Klappfunktion, für kurze Hebel braucht die Bremse doch etwas zu viel Handkraft.

    Gruß, Martin

  • #3

    Die Spiegel find ich ganz hübsch...könnest du vielleicht noch 1-2 Bilder reinstellen wo man sie am ganzen Lenker/Motorrad sieht??

    Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen..

    Einmal editiert, zuletzt von Tomek ()

  • #4

    Spiegel scheinen etwas weiter raus zu stehen, sollte man besser sehen können
    ich werde wohl aber auf Lenkerendenspiegel machen
    eine Verlängerung der Originalen ist immer so orthopädisch :eusa-snooty:

    Matt Grau :handgestures-thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von jever ()

  • #5

    Hoffentlich hast du mehr Glück als ich mit dem Rot an den Hebeln, meine haben nach einer Saison in sämtlichen Rottönen geschimmert :icon-confused: bekam Sie aber umgetauscht

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #6

    ...in der Tat, das kann beim Eloxal mit der Zeit passieren. Hatte goldfarbene aus China an einer CB1000R - da ist mit der Zeit die Farbe ausgeblichen.
    Das bewirkt wohl die Kombination UV-Licht plus Hand/Angstschweiss :)
    Waren deine auch von vtrec ?

  • #7


    Jep, wurden nach Mailkontakt mit Fotos ohne probs aber gegen Schwarze getauscht. Schweiß sollte nicht soviel sein ehr UV da die "hellsten Stellen um den Versteller rum waren :eusa-whistle:

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #9


    Finde ich nicht

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #10

    habe soeben die Wie-Dreck-Hebel angebaut. Nun ja, geil aussehen tun se ja...Aber die waren hirnlos vormontiert. Sollten eigentlich nach oben klappbar sein (..safety eben), aber links und rechts waren vertauscht und deswegn waren sie nur nach unten klappbar. Und ganz wiiichtiiig auf der Rechnung zwei Stempel mit Unterschriftn (Qualitätskontrolle Montage 2), den man wohl inne Pfeife rauchen kann...


    Außerdem sub-optimal, das der Kupplungshebel bei voller Betätigung an zwei Stellen mit dem Schaltergehäuse kollidiert. Besser wäre, der Hebel liegt plan am Handgriff an - das wäre materialschonender.
    Foto 1: nun alles ok, tres chic...
    Foto 2: 2 Kollisionspunkte
    Foto 3: Murks Vormontage

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!