Spiegelverbreiterungen MT-09 Tracer

  • #1

    Hallo,


    einige haben an ihrer Tracer bereits Spiegelverlängerungen/verbreiterungen verbaut. Auf Fotos konnte ich das schon sehen. Könnte mir hier ggf. einmal einen Link posten, wo man die Dinger bestellen kann?


    Ich selber habe die nachfolgenden Verlängerungen bei SW-Motech gefunden:


    http://shop.sw-motech.com/cgi-…t09tracer&typid=169846195


    Sie kosten allerdings 49,95 €. Gibt es eventuell noch etwas Günstigeres ebenfalls gut aussehendes?


    Gruß Jürgen



    Die Linke zum Gruß!

    Die Linke zum Gruß!

  • #2

    Hallo Jürgen,


    genau die hab ich an meiner Tracer verbaut, nachdem ich erst einmal nur meine Ellenbogen im Spiegel gesehen habe. Sind prima, sehr wertig und ihr Geld meiner Meinung nach wert. Sehr gut ist, dass man den Winkel des Verbreiterungsstücks frei einstellen kann. Durch den Menu-Wahlschalter an der linken Armatur ist das auch nötig, der baut sehr hoch. Ich versuche mal, im Laufe der Woche Bilder einzustellen.

  • #6

    Vielen Dank für die Fotos, Pinball. Ich hab mir die Dinger jetzt auch bestellt. Machen einen soliden Eindruck. Für den Preis erwarte ich das aber auch.



    Die Linke zum Gruß!

    Die Linke zum Gruß!

  • #7


    Das funktioniert ja vielleicht auch. Es gibt dazu aber im Moment wohl noch keine Lösung zu kaufen. Bei der SW-Motech Lösung finde ich es gut, dass die Spiegel auch noch um einige cm nach oben wandern.


    Grüße
    Jürgen



    Die Linke zum Gruß!

    Die Linke zum Gruß!

  • #8

    Richtig Jürgen, genau das hat mich auch überzeugt. Ich hatte vorher mit extra-langen Spiegeln von Louis experimentiert, das fand ich aber nicht so toll.


    Außerdem finde ich, dass die "Knickdinger" ganz gut zum kantigen Charme der Tracer passen - was natürlich Geschmacksache ist.


    Gruß,


    Achim

  • #9

    So, habe mir die teuren Dinger von SW-Motech gekauft. Heute Nachmittag wollte ich sie "mal eben so" anbauen. Irgendwie passte das mit dem Gewinde dann aber wohl nicht so ganz (vielleicht habe ich den Spiegel ja auch etwas verkantet beim Reindrehen). Jetzt haben die ersten zwei / drei Gewindezüge der teuren Verlängerung etwas gelitten. Könnte mir in den A... beissen. Werde mir morgen einen Gewindeschneider ausleihen und versuchen das Gewinde wieder etwas nachzuschneiden. Vielleicht klappt es dann ja.


    Zum Abdrehen der Spiegel muss die Scheibe runter die wird nur von vier Kunststoffschrauben (!) gehalten. Die Schrauben finde ich nicht gerade sehr vertrauenserweckend. Da muss man Vorsichtig sein beim Schrauben.



    Die Linke zum Gruß!

    Die Linke zum Gruß!

  • #10

    Mach da nichts dran sondern tausche sie um, du hast Garantie.
    Oder hast du RECHTS und LINKS Gewinde vertauscht?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!