IXS Lauflichtblinker

  • #2

    Mein freundlicher hat die an seiner MT hinten verbaut. Sieht ziemlich cool aus.
    Zur Quali kann ich leider nix sagen.
    Aber hell sind die Teile alle Mal.


    Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk

  • #3

    Ich habe diese Blinker an meiner F800R die ich noch besitze verbaut.


    Würde es nie wieder machen.


    Optisch top.


    Verarbeitung 4 von 5 Punkte. Habe bei einem schon, dass der Blinker aus dem Gummi rutscht.


    Außerdem habe ich bereits von mehreren gehört, mit denen ich zusammen gefahren bin, dass die Blinker von hinten bei Sonne schwer zu sehen sind .


    Ich empfehle gerne von Louis die COB Blinker.


    Schicke Optik und super hell.


    Licht ist Sicherheit ;)

  • #4

    Hey, ich habe auch die Lauflichtblinker von Ixs.
    Sind top verarbeitet und sehr hell. Sehen außerdem mega geil aus beim blinken [emoji12][emoji108]



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #5

    Habe diese neulich auch verbaut. Ich finde die IXS gelungen. Da stimmt alles. Bis jetzt
    Konnte ich nichts negatives finden. Vom Preis her 68€ inkl. Versand ist auch fair.
    Gruß, Grippe

  • #6

    mt09.de/forum/gallery/image/4320/
    Habe die Blinker installiert. Sehen zwar cool aus, taugen aber nichts.
    Nach nicht einmal 10000 km sind die ersten LED schon aus gefallen. Die Helligkeit ist bei Sonne grenzwertig und sehr stark blickwinkelabhängig.
    Habe hinten jetzt auf die hier umgerüstet:
    http://m.ebay.de/itm/262915087…2.m2749.l2649&_mwBanner=1
    Nicht so cool aber deutlich heller. Mal sehen, wie lange sie halten.

  • #8

    Falls jemand noch möchte,


    habe noch 2 Stück von den Blinkern da. Waren ca 1 Monat am Motorrad montiert.


    einfach PN

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!