Tracer Verkleidungsblinker

  • #1

    Gerade mal Verkleidungsblinker an die kleine gebastelt. Sieht gar nicht mal so falsch aus und kostet nicht die Welt.


    Progress Line Motoparts, Art. Nr. hs-284117


    Grüße,
    Andreas

  • #2


    habe ich auch dran, dazu die Handschützer Blinker (leider ohne ABE , aber noch nie probleme mit gehabt! ) :)

  • #3


    Hallo, du meinst die Handschützerblinker, die in der e-bucht angeboten werden aus Fernost?! Hast du nur Blinker oder auch TFL ?
    grüße

  • #4

    Uralter Beitrag aber ich versuchs einfach mal.


    Waren die Blinker gut zu montieren, ohne was zu bohren?
    Sind die gut von der Leuchtkraft her?


    EIgentlich bin ich auf der Suche nach Handprotektoren mit LED-Blinkern, hat da zufällig jemand was verbaut bzw. einen Tipp (außer SW-Motech) . das ganze sollte logischerweise mit E-Nr. sein, kein China-Gerödel

  • #7


    Ja wie auf dem Video zu sehen habe ich versteckt in der Verkleidung auch welche montiert.
    Hintergrund:im Sommer bei Sonne sehen von vorne kommende Autos die Seitenblinker doch schlecht drum innen noch welche nach vorne montiert.

    Ist mir egal wer Dein Vater ist,solange ich hier Angel läufst Du nicht übers Wasser!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!