LED Blinker an die Tracer

  • #1

    Hallo Leute,


    Ich habe jetzt lange gesucht aber nichts gefunden.
    Ich möchte meiner neuen Tracer auch direkt LED Blinker verpassen, kann mir einer sagen ob ich dafür
    1. ein Relais verbauen muss?
    2. Brauche ich für vorne diese Typischen Adapter um das ovale Loch abzudecken oder nicht.
    Ich kann es leider nicht nachschauen, da meine erst Mitte der Woche zugelassen wird und ich sie dann
    erst abholen kann.


    Mfg


    Schmiddi

    Was wurde bisher geändert an meiner Tracer:
    Kühlergitter grau+goldenem MT Logo, Akra Auspuff, Komfort Sitzbank, V-Trec Brems-Kupplungshebel Gold/schwarz, Sturzpads schw/gold, Bobbins gold

  • #2

    Hi Schmiddi
    also ich habe das Relais gewechselt, gibt es bei den üblichen, Hein, Polo, Louis ebenso wie die
    passenden Adapterkabel. Ich habe vorne die Verkleidungsblinker von Hein dran, die passen
    super in die Öffnung!! Hinten am Kennzeichenhalter sind Zubehörblinker ja eh kein Problem.

    Rock on


    Uwe

  • #3

    Hi Uwe,


    Liegt das Relais genau wie bei meiner alten FZ8 auch unter der Rückbank?
    Ich will ja Zubehörblinker verbauen und da wollte ich wissen ob ich da auch die Abdeckung
    anbringen muss Wie ich sie von meiner FZ8 her kenne?


    Mfg


    Schmiddi

    Was wurde bisher geändert an meiner Tracer:
    Kühlergitter grau+goldenem MT Logo, Akra Auspuff, Komfort Sitzbank, V-Trec Brems-Kupplungshebel Gold/schwarz, Sturzpads schw/gold, Bobbins gold

  • #4

    Hallo Schmiddi,


    habe die Rizoma Action drauf.
    Bilder siehst Du hier http://mt09.de/forum/viewtopic.php?f=3&t=4125


    Blenden für vorne: http://www.rizoma.com/universa…?MOTO=56882645-50462991-R


    Habe dieses lastunabhängige Relais verbaut: https://www.louis.at/artikel/b…ma/10032271?list=81664141
    Relais sitzt unterm Fahrersitz, in der Nähe der Batterie in einer Gummitülle.


    Gruß
    Franz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!