Welche Adapterplatten vorne, wenn LED Blinker an Tracer?

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich habe heute mal eine Frage an alle die Ihrer Tracer schon neue LED-Blinker verpasst haben.
    Vorne braucht man ja sog. Adapterplatten um die LED-Blinker festziehen zu können, bzw. dass es nach was aussieht.
    Was muss vorne alles abgebaut werden, um die alten Blinker zu entfernen und neue festzumachen?


    Danke im voraus


    Gruß Frank


    Nachtrag:
    Passen die auch 100%ig bei der Tracer?
    http://www.eiweiss-raceparts.d…n-yamaha-2013-p-4441.html

  • #3

    Ich benutze für die blinker immer die aluplättchn von ixs. Sind schöner als kunsstoff und passgenauer. Du musst die seitenverkleidung abnehmen und dahinter noch ne abdeckung entfernen. Für den zusammenbau benötigst du pro seite 4 original metallklammern da diese in der regel kaputt gehen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!