• #1

    Hallo, der Kühler ist in Fahrtrichtung links oben in der Ecke undicht. Das Motorrad ist jetzt 2 Jahre und 3 Monate.
    Welche Chance wird man noch auf Garantie haben?
    Hatte jemand schon einen vergleichbaren Schaden?
    Gruß

  • #3

    Geh in deine Werkstatt und lass den Kühler begutachten. Wenn der Schaden von außen hinzugefügt wurde. z.B. Steinschlag dann zahlt die Vollkaso die du sicher hast. Wenn nicht --- Pech. Wenn er von innen nach außen undicht wurde hast du vielleicht Glück und YAMAHA übernimmt eventuell einen Teil der Reparaturkosten.

  • #7

    wuli


    Also ein bischen ausführlicher hätt ich`s jetzt schon auch gern. Mit>>hat sich erledigt<<, ist mir zu wenig. ;) ;)

  • #8

    Hallo,
    anscheinend hat der Kühler in den Dolomiten einen Steinschlag erhalten. Werde einen neuen bestellen.
    Da meine Frau und ich noch andere Motorräder haben, eilt es nicht so. Der Kühler verliert auch nur sehrrrr wenig.
    Auf einer Tagestour kommt höchstens ein "Schnapsglas" weg.
    Gruß

  • #9


    Kühler abbauen und in einen Betrieb geben der Kühler rep. Ist erheblich günstiger

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!