untere Grenze Kühlmitteltemperatur

  • #1

    Wie weit runtergeht bei Euch die Temperatur des Kühlmittels, wenn der Motor schon warm/heiss ist? Anders gefragt. Wie gross ist die Bandbreite der Kühlmitteltemperatur?


    Irgendwann sollte der Thermostat ja mal den Kreislauf zum Kühler wieder schliessen, wenn eine untere Grenze erreicht ist. Bei welcher Temepratur erfolgt das?

    Gruss
    AW

  • #2

    Also unter 69-67° hab ich jedenfalls meine Temperatur bei warmem Motor noch nicht beobachtet.

    if life hands you lemons, take them! free shit is always good!
    ++Weglassen ist leichter als Carbon++

  • #6

    Gugug!


    Mehr als 115 Grad Celsius hab ich im "very hotten" stop&go Stadtverkehr noch nicht auf dem Display gehabt.


    Gruß
    Harald

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!