Ideenfindung Bugspoiler Tracer 900 Modell 2017

  • #1

    Bin auf der Suche nah einem schönen Bugspoiler für meine Tracer in Tech Black.
    Jemand eine gute Idee ? Was ich bisher gefunden habe find ich noch nicht so pralle.

    MT09 Tracer 2017. Testfahrer für STS, Blinkerrückstellung und Adaptives Bremslicht.

  • #2

    Liegt wohl eher daran, dass die Tracer mit bug spoiler kacke aussieht.


    Soll der denn etwas nützen, im Sinne von pendelneigung durch mehr Druck auf der Vorderachse oder nur gut aussehen?
    Puig finde ich für den zweiten Punkt ziemlich gut, tech black gibt es da glaube auch.
    Generell werden sich die Farben aber trotzdem unterscheiden.
    Die Spoiler mit Nutzen sind halt schon sehr an verkleideten Maschine dran

  • #4

    Hast Du da einen Link für mich?


    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

    MT09 Tracer 2017. Testfahrer für STS, Blinkerrückstellung und Adaptives Bremslicht.

  • #5


    Laut Beschreibung für die MT-09
    Sollte auch an die Tracer passen ........ist aber nicht mein Geschmack ...... die Form ist zu abgerundet und passt meiner Meinung nach nicht zu den klaren / kantigen Linien der Tracer


    http://www.abart-performance.c…ng--Spoiler-skidmarx.html


    http://www.abart-performance.c…ng--Spoiler-skidmarx.html

    >> In der Ruhe liegt die Kraft <<

  • #8

    Habe hier etwas von Hepco & Becker aus pulverbeschichtetem Aluminium gefunden. Sieht recht stabil aus und wiegt 2,6 kg.
    Ist wohl mehr ein Motor- / Krümmerschutz als Bugspoiler.
    Ich kann mich mit der Optik aber nicht anfreunden. Außerdem würde ich das Putzen des Krümmers NOCH mehr vernachlässigen.

  • #9

    Den Powerbronze Bugspoiler habe ich mir auch zugelegt. Der sieht für mich gut aus. Ich hätte mir nur eine Alu Gewebematte für die Front gewünscht, Diese rüste ich jetzt aber selbst nach.

    Wer in meinen Beiträgen Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!:P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!