Rücklicht

  • #1

    Frage, gibt es für die Tracer auch ein schwarzes Rücklicht?


    Gesendet von meinem FEVER mit Tapatalk

  • #3


    Uh das ja schick. Und hat sogar ne E-Nummer :D
    Danke dafür, dass ich jetzt wieder Geld loswerde haha
    Die Frage ist nur, ist das hier legal mit getöntem Rücklicht?

  • #4


    Ja habe ich auch dran und der Tüv 1.8 hat nichts gesagt , also ganz so Dunkel wie auf dem Foto ist es nicht !!!! Aber mit E-Nummer !

    Wenn du an morgen denkst, gibt es kein heute mehr.

  • #5


    Sehr gut. Sowas aus erster Hand zu haben ist immer gut :) Danke für die Info


    Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk

  • #7

    Finde ich echt geil die Leuchte! Passt aber bestimmt nicht an die Tracer??

  • #9

    Der Kollege hat geschrieben, Kabel um 10cm verlängern? Sind die Rücklichter nicht bei beide Modelle gleich?


    Gesendet von meinem FEVER mit Tapatalk

  • #10


    Nein der Kabelbaum der Tracer ist anders , daher muss das Kabel ca 10.cm verlängert werden , ich habe es einfach am Alten Rücklicht abgeschnitten .

    Wenn du an morgen denkst, gibt es kein heute mehr.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!