Lenkerendgewichte für Lenker mit Protektoren

  • #1

    Hallo Leute,


    ich suche Lenkerendgewichte für die Tracer die ich auf die originalen Handprotektoren montieren kann. Mir gefallen die Protektoren und ich möchte sie nicht abmontieren.


    Bisher habe nur die von ValterMoto gefunden: https://abe-motorradzubehoer.d…aha-mt-09-ab-bj.-2013-alu


    Welche habt ihr montiert bzw. welche passen sicher? Barracuda passen leider nicht, die musste ich wieder zurücksenden.

  • #3

    Hallo zusammen,


    hat sich noch was ergeben bei der Suche nach Lenkerenden? Ich habe das Problem das mein linker Arm immer einschläft beim fahren und möchte deshalb probiereb ob es mit Lenkerendengewichten besser wird. Leider finde ich kaum passende.


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!