• #1

    Hallo, der original Lenker hat am Ende eine unangenehme Krönung. Damit die Handgelenke nicht geknickt werden, müssten die Enden weiter nach vorne stehen. Ein Zubehör Lenker von Louis hatte die gleiche Form. Hat jemand einen Tip welchen Zubehör Lenker (Hersteller) man nehmen kann?
    Gruß wuli

  • #2

    Du meinst sicher die Kröpfung und nicht die Krönung. :lol:
    Aber damit die Hangelenke nicht noch mehr geknickt werden, müssten die Lenkerenden nicht weiter nach vorne, sondern nach hinten gehen.
    Das ist zumindest bei meiner RN57 so.
    Ich bin auch noch auf der Suche nach einem angenehmeren Lenker.

    Bis später,
    Peter
    "You will only see me smile, when I eat up a country mile." Rory Gallagher *1948 +1995

  • #3

    Hey wuli


    Das Problem hatte ich auch. Bei sportlicher Fahrweise hatte ich relativ schnell taube Druckstellen an den Händen. Der Kröpfung wegen.
    Habe mir dann einen Crosslenker von Renthal montiert, und es war danach viel besser. Vieleicht hilft dir das.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!