Barracuda Racing Griffe und Lenkergewichte, hat die wer?

  • #1

    Hallo Leute,


    ich überlege, mir die Barracuda Racing Griffe und Lenkergewichte zu kaufen.


    Kann mir dazu jemand seine Erfahrung mitteilen? Im Gegensatz zu vielen anderen gefallen mir die originalen Handprotektoren, ich möchte sie montiert lassen. Montage der Lenkergewichte mit montierten Protektoren sollte ja möglich sein, oder?


    Kommt das Rot der Griffe der Tracerfarbe nahe oder ist es besser die schwarzen zu nehmen?


    Würde mich über Antworten freuen!


    Schönes WE

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!