Abdeckplane

  • #1

    Hallo und Guten Abend.


    Ich bin auf der Suche nach einer passenden Abdeckplane für meine Tracer. Im ideal sollte sie auch mit montierten Seitenkoffern (Shad SH36) einzupacken sein.


    Hat von euch schon jemand was passendes gefunden bzw. Erfahrungen ? Wäre ja aktuell bei Polo nicht schlecht um die 20% noch auszunutzen ;)


    Grüße aus Hessen
    Robert

    *Martha* 2016er Yamaha MT-09 Tracer
    *Gisela* 2015er Yamaha XJ6 Diversion S
    *Susi* 1991er Suzuki GS500E


    Mein Blog

  • #2

    ich habe die von Louis, die gibt es in mehreren Größen. Da gehen sich auch Koffer aus. Allerdings ist das bei mir ein Wegwerfprodukt, da ich sie in kurzer Zeit von Hunden vollgepinkelt bekomme und sie nicht waschen möchte. Daher verwende ich sie nicht mehr.

    immer weiter, immer weiter.....

  • #8

    Ich habe mir vor Jahren diese Abdeckplane gekauft. Nur ich hab ne andere Farbe :icon-mrgreen:
    Muss sagen TOP, 100% Wasserdicht, da geht wirklich kein Tropfen Wasser durch, innen mit Fleece, Materialschonend. Gibt es in verschiedenen Größen !!
    Da ich aber seit langer Zeit eine Garage habe, verkaufe ich meine.

  • #9

    benutze noch die Abdeckplane von Suzuki von meiner DL VStrom 650.
    Konnte ich damals dem Händler aus den Rippen leiern.
    Passt auch mit den Softbags von Yamaha.


    Grüsse
    Markus

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!