MT-09 Tracer Tankseitenpads

  • #1

    Hallo,


    hat jemand von Euch Tank Seitenpads montiert?


    Hier ein paar Beispiele:






    Brauch man das?
    Taugen die was?
    Verkratzt der Tank überhaupt seitlich?


    Gruß,
    TD

  • #5

    Nein. Und nein. Habe ich nicht und es verkratzt auch nichts ;)

    Sven(ssons)
    aus Münster


    Jetzt: KTM 1290 Super Duke GT, vorher MT-09 Tracer in mattgrau


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • #6

    Bei einer normalen Sitzposition zerkratzt auch nichts. Wenn man aber anfängt Hangig-Off zu fahren, dann kommt das Knie an den Tank. Das kann dann mit der Zeit den Lack beschädigen.
    Außerdem hat man mit dem Pads mehr "Grip" am Knie wenn das Knie beim Hangig-Off am Tank anliegt. Ohne die Pads hat man da Null halt.


    Ich habe (noch) keine Pads dran. Wenn kommen aber nur die Originalen in Frage. Alle anderen passen einfach nicht ins Gesamtbild der Tracer.

  • #7

    Du wirst doch nicht wirklich mit der Tracer "Hanging-Off" fahren? Das sieht ja schon bei ner "Nackten" echt Scheiße aus.

    Gruß Roland


    ______________________________________
    Look into my eyes, you'll see who I am
    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • #8

    findest du? Ich finde bei Nakeds sieht das verdammt lässig aus.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Beste Grüße


    Marco


    Meine Freunde sagen, ich fahre wie ein Opa!
    Meine Freundin sagt, fahre vorsicht!
    Ich sage: Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann! ...und der hat seit 2010 nur noch 1 Flügel!

  • #9

    Liegt vielleicht am Alter, ich meine an meinem, dass mit der Ansicht.

    Gruß Roland


    ______________________________________
    Look into my eyes, you'll see who I am
    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • #10

    Ich habe die originale von Yamaha an meiner matten Tracer und bin äußerst zu frieden damit.
    Optische Aufwertung und Kratzerschutz, da ich bereits einen kleinen Kratzer an der Stelle hatte, war das eine vorbeugende Maßnahme.

    DLZG
    Jonas!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!