Sturzpads Alu eloxiert

  • #2

    Hallo,
    Habe die gleichen auf eBay gefunden. http://pages.ebay.com/link/?na…41853950&globalID=EBAY-AT
    Gefallen mir seht gut - habe es aber noch nicht "gewagt" sie zu bestellen :oops:


    Wäre auch stark daran interessiert wie die Passgenauigkeit und die Optik an der MT09 bzw. Tracer ist


    Gruß
    Georg

    Grüße aus Oberösterreich
    Georg


    MT09 Tracer in RaceBlue - Heizgriffe CoolRide, Kühlergitter Marki, Navi über KI, LED Blinker Plus, Sturzpads, Kettenöler, Wilbers Federbein, Andreani Cartridges, Spiegelverlängerung von Schlumpf, RoadsItalia etc.

  • #4

    Ich hadere schon seit längerem mit der Anschaffung von Sturzpads.


    Die obigen sind vom Preis schon mal attraktiv, die orginalen für satte 239€ sind (für mich) indiskutabel,
    von SW-Motech gibt's welche für 135€.


    Soll ich hier mal einen Bestellversuch starten? Lieferzeit wird sicher mehrere Wochen betragen.
    Bei Interesse bestelle ich die und poste dann hier die Ergebnisse.


    Habe hier im Forum schon soviel hier lernen dürfen, it´s payback time :)


    Rico

    Keine Tracer mehr .....:-(
    Dafür Honda Varadero, H.D. Fat Boy sowie NIU MQI GT.

  • #5

    Klar besteht Interesse!
    Habe die von SW-Motech montiert, sind 1A in Ausführung und Passform, aber bei weitem nicht so schön, jedenfalls, was den Grundträger aus gebogenem 5mm-Stahlblech angeht.

    Bonne Route, Harald
    mittlerweile reiner Genussfahrer.
    ErFahrung > 350kkm
    MTM850 garage grey

  • #6

    Preis und Optik interessant. Wäre schön das mal montiert zu sehen. Weis jemand wie es mit dem Zoll aussieht?

    Gruß Fritte


    Ride on RT 125 bj 59 , Z650 bj 79, TRX 850 bj 97, FZS 1000 bj 02, UC 125 bj 02, EC 300 bj 02, MT09 Tracer bj 16 :) Ex - XJ600, XL600, TT600, FE501, Vertemati 492

  • #7


    Zoll fällt keiner an "nur" die EUSt (DE 19% AT 20%) fällt zusätzlich noch an .....



    Gruß
    Georg

    Grüße aus Oberösterreich
    Georg


    MT09 Tracer in RaceBlue - Heizgriffe CoolRide, Kühlergitter Marki, Navi über KI, LED Blinker Plus, Sturzpads, Kettenöler, Wilbers Federbein, Andreani Cartridges, Spiegelverlängerung von Schlumpf, RoadsItalia etc.

  • #8

    Re: heiligerstuhl


    Wäre natürlich Super wenn du dich für einen Test opfern würdest. :D


    Die sehen schon wirklich geil aus.
    Scrollt die Seite von mir mal nach unten, da sieht man die montiert an der MT 09.


    Die Schrauben, scheinen mir aber nicht Edelstahl zu sein, obwohl es in der Beschreibung steht. Aber wäre mir Egal, kann man
    für ein paar Euro austauschen.


    Gruss Fireblood

    Ich versende jetzt meine E-Mails mit der Tracer.

  • #9

    Die Tracer ist ja nicht extra aufgeführt bei der Beschreibung - passt das?
    Dann bestelle ich direkt.

    Keine Tracer mehr .....:-(
    Dafür Honda Varadero, H.D. Fat Boy sowie NIU MQI GT.

  • #10


    Ja, passt!
    Ist baugleich.


    Die sehen echt geil aus


    von unterwegs gesendet

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!