• #1

    Hallo, welche Alternativen zum Serienlenker gibt es? Ich habe heute die erste Tagestour unternommen und dabei festgestellt, dass die Lenkerenden besser noch etwas zum Fahrer hin gedreht sein müssten. Das Handgelenk wird etwas geknickt. Habe ich vorher auch bei der FZS 1000 gehabt und einen Superbikelenker angebaut. Das War wesentlich besser.
    Gruß wuli

  • #2

    Das Problem habe ich auch, war mir aber nicht sicher, ob es vielleicht an der Einstellung liegt. Habe nur den Lenker so weit verstellt, dass es einigermaßen erträglich ist, aber noch nicht die Böcke gedreht. Ich spüre auch, dass die Handgelenke unangenehm angewinkelt sind. Zubehörlenker gibt es ja viele, aber welcher zur Tracer passt, müsste man erst heraus finden. Die "Handschützer" sind ja recht aufwändig angebracht.

    Gruß, Martin

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!