Kennzeichenhalter verstellbar/ausfahrbar

  • #1

    Ich habe für meine Tracer die original Seitenkoffer von Yamaha (SWMototech).
    Ich möchte einen verkürzten Kennzeichenhalter montieren. Mit original Blinkern.
    Mit einem verkürzten Kennzeichenhalter und montierten/eingehängten original Seitenkoffern werden die Blinker seitlich verdeckt/abgedeckt und können von der Seite nicht mehr gesehen werden.


    Vielleicht würde ein verstellbarer/ausziehbarer KZH helfen.
    Hat jemand damit Erfahrung und eine Lösung?


    Ich würde mir vorstellen, dass man den KZH am Steg ein-und ausfahren und mit Flügelmuttern sichern kann.


    Gibt es sowas?

    Gruss
    AW

  • #2

    Ich wüsste nicht, dass es das schon gibt.


    Allerdings gibt es hier im Forum vielleicht jemand, der dir das realisieren kann?!

    Gruß Thomas
    Die Linke zum Gruße!!!
    Akt. Fahrzeuge: Vespa Cosa 200, MT 09 Tracer
    Oberfranken rocks :happy-partydance:

  • #6

    Welchen Kennzeichenhalter kurz sollte man nehmen? Bin neu und brauch mal eine Richtung. :eusa-whistle:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!