Suche Handprotektoren die den Namen auch verdienen

  • #1

    Hallo Zusammen,
    als bekennender Handprotektorenfahrer fuhr ich bisher die komplette Saison mit dünnen Sommerhandschuhen.
    Leider halten die Handprotektoren der Tracer weder Wind noch Regen ab.


    Hat jemand andere Protektoren montiert.
    Mich würde die Erfahrung, Montageaufwand und Fotos interessieren.


    Gruß Felax

  • #3

    Hallo Lycan1,


    ich wollte mir die Protektoren eben bestellen, habe aber in der Artikelbeschreibung gelesen:
    * die Handschalen sind getönt aber dennoch durchsichtig
    Wie kann ich mir das vorstellen, sieht dies sehr nach Platik aus?
    Meine Tracer ist in rot, sehen da durchsichtige Portektoren nicht seltsam aus?


    Außerdem steht da was von 1 Punkt Montage - d.h. der Bügel wird nur am Lenkerende montiert.
    Ist dies nicht wackelig?


    Gruß
    Felax

  • #5

    Habe diese an meiner MT09 montiert ........ sollten eigentlich auch an der Tracer passen...
    natürlich erst nach der Demontage der Original-Ungetümer :D ,welche ja auch zum Pendeln der Tracer beitragen sollen ..........

    https://www.louis.at/artikel/h…r_article_number=10019647






    Gibts auch von ACERBIS - dann optional mit Spoilern ( Anbauteile )
    kostet dann halt entsprechend mehr :D

  • #6



    Falls jemand Interesse an diesen ACERBIS Handprotektoren hat, ich hätte diese abzugeben. Waren ein paar Monate an meiner KTM montiert, wurden dann aber wieder gegen die Originalen getauscht.


    Bei Interesse bitte PN!


    Gruß Gregor

  • #8

    Auf der Louis-Seite steht doch, inklusive Montagematerial. ;)


    Im übrigen sind die so viel Wert wie sie kosten, ich fahr die 25€-Dinger als rein optisches Element an meiner alten CB500... wirklich Windschutz bieten die nicht!

  • #9


    So ist es gedacht :D


    Zitat: Zur Montage an konifizierte Lenker bitte Montagekit mit der Best.Nr. 10019729 separat bestellen :eusa-think:

  • #10

    Ich habe mir nun die Protektoren BB Storm von SW-Mototech bestellt und heute angebaut.
    Ging ganz problemlos.
    Nur die Lenkergewichte hab ich nicht angebaut, da im Lenker der Tracer ein Einsatz drin war, den ich nicht rausnehmen konnte. Ich habe nun an diesen Einsatz die neuen Protektoren geschraubt und den mitgelieferten Einsatz weggelassen.


    Bei den Originalprotektoren der Tracer wird an diesen Einsatz Lenkergewichte angeschraubt.
    Diese sind in den Protektoren versteckt.


    Ich hoffe dass nun nichts wackelt - oder für was sind die Lenkergewichte sonst da.


    Felax

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!