kurzer Kennzeichenhalter in Verbindung mit Givi Kofferträger

  • #1

    Hi folks, weiß jemand ob bei montiertem Givi seitenkofferträger ein kurzer Kennzeichen Halter passt, wegen der Querstreben? VG aus Werl

    Gruß Fritte


    Ride on RT 125 bj 59 , Z650 bj 79, TRX 850 bj 97, FZS 1000 bj 02, UC 125 bj 02, EC 300 bj 02, MT09 Tracer bj 16 :) Ex - XJ600, XL600, TT600, FE501, Vertemati 492

  • #2

    Hallo zusammen,


    Das würde mich auch interessieren. Auch für die Verwendung des kurzen Kennzeichenhalers mit SW Motech Trax Alu Koffern und dem Quick Lock Evo Adapter Alterkit. Passt dort auch die Strebe ?
    Nächste Frage: Die Blinker werden von der Seite mit den Orginal Soft Seitenkoffern nicht mehr gesehen. Müssen die von der Seite gesehen werden ?


    Gruß Frank

    Limiter inside

  • #3

    Ja, die Blinker müssen von der Seite gesehen werden, daher ist eine kurze Kennzeichenmontage mit verdeckenden Koffern nicht zulässig.


    Der Zubehör Halter von Yamaha ist aber recht praktisch, ihn kann man variabel einbauen: Wenn man die Kabelage lang genug lässt, kann man beim Kofferbetrieb den Mittelsteg einfügen und ansonsten mit kurzen KZH fahren 8-)

  • #4


    Stimmt, sieht dann aber echt bescheiden aus ....



    Die Linke zum Gruß!

    Die Linke zum Gruß!

  • #7

    So sieht es jetzt bei mir mit dem kurzen Kennzeichenträger von Yamaha und den TDM/FJR/Fazer-Koffern aus. Passt gerade so dazwischen, aber von der Seite kann man die Blinker dann auch nicht sehen.



    Die Linke zum Gruß!

    Die Linke zum Gruß!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!