Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!

Yamaha MT-09 Forum

mt09.de
Aktuelle Zeit: Mo 29. Mai 2017, 14:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 20. Mär 2015, 17:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Dez 2014, 07:43
Beiträge: 273
Images: 1
Wohnort: Köln
Modell: Tracy, FZ1N, VN800
Name: Olli
KM-Stand: 20000
ABS: Ja
xv1100 hat geschrieben:
@Olli: Berichtest Du bitte zu gegebener Zeit, ob die Verlängerung hinten wirklich eine wesentliche Verbesserung bringt?


Mache ich. Im Augenblick zickt mein Rücken ziemlich rum. Von daher kann ich leider nicht so wie ich will. Aber der Erfahrungsbericht kommt natürlich...

@Frank: Ist meine Reise- und Tourenkiste. Da kommt sogar noch ein Topcaseträger dran. Ob es mir optisch gefällt oder nicht... Bist Du am WE bei Emonts?

_________________
Immer ein bißchen untermotorisiert...

Bild


Nach oben
 Profil Personal album userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Fr 20. Mär 2015, 20:12 
Samstag nachmittag ab ca. 14 Uhr.

Gruss frank


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr 20. Mär 2015, 20:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Dez 2014, 07:43
Beiträge: 273
Images: 1
Wohnort: Köln
Modell: Tracy, FZ1N, VN800
Name: Olli
KM-Stand: 20000
ABS: Ja
Soll um die Zeit regnen :( Ich werde wohl Sonntag hin...

_________________
Immer ein bißchen untermotorisiert...

Bild


Nach oben
 Profil Personal album userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Fr 20. Mär 2015, 21:03 
Regen ist doch kein Problem mehr.... hast doch die Verlängerungen dran :lol: ;)

Sonntag bin ich unterwegs Richtung Eifel.
Gruß Frank


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo 13. Jul 2015, 17:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Jun 2015, 22:13
Beiträge: 30
Wohnort: Seelze
Modell: MT09 Tracer
Name: Wolfgang
KM-Stand: 18900
ABS: Ja
habe jetzt auch die Verlängerung am vorderen Kotflügel fertiggestellt. Ich habe mich für die aus meiner Sicht unauffälligste Variante von Pyramid entschieden. Diese passt farblich als direkte Verlängerung gut und man fährt keine Reklame wie bei Bodystyle durch die Gegend. Um das Ganze so harmonisch wie möglich zu halten, wollte ich auch keine Bohrungen mit Schrauben oder Vernietungen haben.
Was sehr gut und einfach nach Abbau des Kotflügels funktioniert (nachdem vorher das bereits mitgelieferte montierte doppelseitige Klebeband abgezogen wurde): auf beide Überlappungsflächen flächendeckend Pattex klassic auftragen, antrocknen lassen und dann mit Druck verbinden und im Anschluss auf den inneren Randbereich nochmals einen Streifen Pattex auftragen, damit eine Art Versiegelung den Eintritt von Dreck verhindert (siehe Foto). Hält bombenfest!


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
BG Wolfgang (mtwolf) :D :D :D mit 3-Zylindergrinsen


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Mi 19. Apr 2017, 08:22 
Offline

Registriert: Di 6. Sep 2016, 12:10
Beiträge: 69
Wohnort: München
Modell: Tracer 2016
Name: Flo
KM-Stand: 8000
ABS: Ja
Hat jemand schon diese formschöne Hinterradabdeckung montiert: https://www.unitedmotoparts.de/verkleid ... MT-09.html


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]     Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de