• #3

    So ganz verstehe ich Deine Aussage auch nicht. Was meinst Du konkret damit? Löst sich bei Deiner Sitzbank der Bezug an den Befestigungsstellen am Unterbau oder wie müssen wir uns das genau vorstellen?
    Wie Schaberger mit seiner Facherfahrung schon angedeutet hat, der Sitzbezug und die Schaumpolsterung darunter sollten wohl kaum eine Einheit sein.


    Bei meiner Tracy habe ich, zumindest bis jetzt, keinerlei Probleme mit der Sitzbank erkennen können (Ähnliches Zulassungsalter und vermutlich auch ähnliche Laufleistung).


    Soweit ich aus einem anderen Post von Dir mal herausgelesen hatte, haben wir wohl den gleichen Händler im Background :D .
    Schildere Bernd doch einfach mal Deine Frage bzw. Problem. Meiner Erfahrung nach sind wir bei dem in sehr guten Händen. :D


    Grüße vom Moselstrand

  • #5

    Man könnte ja auch ein Foto davon reinstellen, ich glaube dann würden die meisten wissen wie du es meinst. ;)


    ist für mich ein Widerspruch in sich. :)


    Ansonsten ab zum Händler und ihm das Problem persönlich zeigen/schildern.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!