Das Leiden hat bald ein Ende

  • #2

    Moin,
    auf der BMT habe ich schon mal auf der Touratech Sitzbank Probe sitzen können. Hat im hinteren Bereich eine Sitzmulde so das lange Leute wie ich nicht mit einem Hohlkreuz sitzen müssen wie das bei den Bagster Sitzbänken ist die ich schon getestet habe.


    Grüße
    Claus

  • #3

    Hi!


    Also mein Leiden hat ein Ende gefunden. :dance: Habe mir im März die Bagster Ready gegönnt. Mein Allerwertester erfreut sich nun einer anständigen Sitzbank ohne Aua auf langen Touren. :D


    VG
    Susanne

  • #4

    ...ich hab mir letzten Herbst auch eine Sitzbank von Bagster gegönnt.
    Anfangs total Begeisterung, auch nach 10Std/Tag noch ein prima Sitzgefühl :D


    Aber bei der ersten Bank ist nach der ersten langen Tour der Kunststoff um die Haltenase vom Soziussitz eingerissen - Sitz war dadurch locker :-x :-x
    Eingetauscht - mit der neuen Bank geht's jetzt nach 2tkm genauso - nur ist noch kein Riss im Kunststoff zu erkennen - aber die Bank wackelt wie Kuhschwanz :angry-cussing:
    Das Soziakissen kann 1cm angehoben werden, hinten passt es auch nicht mehr richtig, Fahrersitz wackelt und quietscht.
    Zum Vergleich die org. Sitzbank drauf - sitz stramm am Motorrad, so wie es sein soll, da wackelt nix...
    Jetzt geht die Bank wieder zurück - von mir inzwischen ein ganz klares BLOS NICHT KAUFEN



    Zum Thema Touratech.
    Die Sattlerei die die Bänke für Touratech herstellt hat zwar ein Komfortsitz für die Tracer entwickelt - wurde aber von Touratech nicht ins Programm aufgenommen :confusion-questionmarks:
    Beim Sattler könnt ich die Bank direkt beziehen lassen - ist aber bis Oktober/November ausgebucht :crying-green:

  • #5

    Na dann bin ich mal gespannt wie sich meine verhält. In einer Woche gehts für eine Woche nach Ligurien und Ende Mai 10 Tage Isle of Man und dazwischen noch auf die Schwäbische Alb. Dann werde ich einen Langstreckenerfahrungswert haben denke ich. Danke für die Info bzw. Hinweis. Aber vielleicht hab ich mit meiner ja Glück.


    VG
    Susanne

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!