Mein Umbau der Sitzbank

  • #1

    Ich habe mir die Mühe gemacht und meine Sitzbank komplett zerlegt und neu aufgebaut.


    Das Resultat.





    Bisher "nur" 2 Stunden am Stück mit zurück gelegt. Erster Eindruck um Welten besser als Original.


    Bitte nicht auf den Schmutz auf meiner geliebten achten, bin am morgen durch den Regen gekommen.

  • #4

    Ich habe leider nicht viele Bilder gemacht.
    Hier mal ein paar die ich währenddessen gemacht habe.
    Denke es ist gut ersichtlich was die Basis war.
    Das ganze hat mich komplett ca 8 Stunden gekostet.
    Aufgebaut in mehreren Lagen unterschiedlichen Schaumstoff ( unterschiedliche Raumdichten ).
    Immerwieder angebaut und geschaut ob was verbessern kann.



    Sozius:



    Soius Original



    Fahrer:






    Nicht Irittieren lassen das nur eine Grundform, vor bearbeitung.


    Zwischen Anprobe




    In der Hohen Position:



    Die Bilder oben waren in der unteren Position.


    Ich war in der Glücklichen Lage die Werkstatt von einem zu verfühgung hatte der Hobbymäßig Sofa`s, Couch, Stühle usw neu Polstert/Bezieht.
    Daher hatte ich das passende Werkzeug. Spezielle um die Klammern zu entfernen, Druckluft Tacker, Schaumstoffe aller Art, Nähmaschine.
    Ohne hätte ich mich glaube nicht ran Getraut.

  • #5

    Respekt. Schaut gut aus.Ich will meine Bagster auch noch etwas weicher haben im vorderen Teil. :eusa-think:
    Denke aber ich muss da was neues holen. Aufmachen traue ich mich nicht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!