Probleme mit MRA - Original kürzen?

  • #1

    Hallo zusammen,


    nachdem ich meine Tracer dieses Wochenende ausgiebig bewegt hab, ist mir nach der Winterpause aufgefallen, wie sehr ich den Luftstrom meiner MRA Racingscheibe direkt an den Helm bekomm. Wenn ich den Kopf höher nehm, wird es deutlich ruhiger, auch in der untersten Stellung.


    Was kann ich da denn noch machen? Scheibe flacher stellen? Wenn ja wie?



    Ansonsten wäre meine Überlegung, die Originalscheibe zu kürzen und das mal zu versuchen. Die liegt eh nur im Keller rum.
    Hat jemand Tips wie das am besten geht? Erfahrungsberichte wären natürlich am besten.


    Gruß,
    Fabian

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!