ERMAX : Vergleich Windschild/Scheibe kurz und lang

  • #4

    Die Grosse ist Satin Black, die Kleine theoretisch auch, kommt aber dunkler rüber.
    Gruß Frank

  • #5


    wirklich Satin????
    schaut überhaupt nicht nach Satin aus...


    Satin sollte doch matt sein?!

  • #6

    Steht so auf der Rechnung :lol:
    Ist mir aber auch egal... solange es Schwarz ist, darf es jede Farbe sein :lol:


    Wollte halt nahezu identische Scheiben haben.
    Gruß Frank

  • #8

    Die Kurze habe ich letzte Woche hier im Forum gekauft, die Lange hatte ich 3 Tage vorher in Frankreich bestellt. Netter E-Mail Kontakt und flott geliefert wurde auch.
    Beide haben keine Nr. drauf oder einen Aufkleber dabei, aber in schriftlicher Form eine ABE.


    Preise : Ca. 90,- kurz und 120,- Lang


    http://www.silverstonemotor.co…9-TRACER.cfm#.VTyNxlKJi1u


    Gruß Frank

  • #9


    Dann ist die ABE nix wert, es sei denn man hat einen DYMO und man macht sich eine KBA-NUMMER die in der ABE steht.

  • #10


    Optisch gefallen mir die Scheiben sehr gut.... 8-)


    Wäre klasse wenn du bei Gelegenheit mal einen kurzen Fahrvergleich schreiben könntest.
    Also wie macht sich der Größenunterschied der Scheiben bemerkbar.? :eusa-snooty:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!