POWERBRONZE : Tracer Windschild "Tour"

  • #1

    Ich habe seit heute die Tourenvariante von Powerbronze montiert.
    Sie hat auch eine Art Hinterlüftung. KBA Nummer war dabei. Bilder und Eindrücke folgen.
    Vielen Dank an Pitterl!!!

  • #2

    Hi Helmut,
    Super dann passt das ja.
    Kannst Du mir ein schönes Bild was ich im Shop verwenden kann, senden.
    email Adresse hast Du ja.
    Pitterl


    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen........

  • #4

    Hier die ersten Bilder, Fahrbericht folgt. Leider KRANK (Grippe)


    Die Scheibe ist zurzeit in oberster Stellung!


    Bevor Fragen kommen, der TC Träger ist von Hepco-Becker

    2 Mal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • #6


    NEIN, Siehe OBEN BIN KRANK

  • #7

    Heute habe ich die Scheibe getestet und kann sagen, diese Baustelle ist für mich geschlossen.
    Das Wummern am Helm ist verschwunden.
    Das Visier von meinem „Jethelm“ blieb ruhig und flatterte nicht und das bei Geschwindigkeiten bis 170 km/h.
    In einem anderen Tröd habe ich gelesen, es wäre nur bei Wind von hinten so.
    Das kann ich für mich, 1,83 groß, nicht bestätigen. Egal wo der Wind her kam, RUHE.
    Die „normalen“ Windgeräusche, wie beim Naked Bike sind vorhanden aber definitiv nicht störend.
    Was mir noch auffiel, die Scheibe hat bei zunehmender Geschwindigkeit ein geringes Eigenleben.
    Bei einer Tourenscheibe aber normal und für mich nicht störend.
    Es wird mit Sicherheit noch bessere Lösungen geben aber ich bin mit dem Kauf der Scheibe zufrieden.

  • #8

    Hi Helmut,
    Freut mich das es endlich passt. :icon-mrgreen: :icon-mrgreen:
    Pitterl
    Eine hätte ich noch da in leicht getönt...


    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen........

  • #9

    @EX XT Treiber:
    im Prinzip gefällt mir diese Scheibe - aber:
    Schaut man noch gut ÜBER das Windschild oder hat man den Rand direkt im Gesichtsfeld?
    Ich bin halt nur 174 cm groß.
    Gruß
    Alfred

    1 x BMW R 1250 GS

    1 x Honda NC 750 X DCT

    1 x Yamaha X-Max 400

    1 x Fiat Talento Business Van DCT

  • #10

    Hallo Alfred,
    Ich hab die Scheibe ganz oben und kann noch gut drüber schauen.
    Du hast ja noch die Möglichkeit sie nach unten zu stellen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!