Probrake Brems- und Kupplungshebel

  • #2

    Ich hatte an meiner SV650 ein Stahlflexkit verbaut.
    Probrake war damals, als ich umgerüstet habe, der einzige Hersteller welcher für das ABS Modell eine ABE hatte.
    Versand und Qualität war super. Allerdings wurden mir damals teilweise falsche Bremsleitungen geliefert und obwohl ich erst etwa ein halbes Jahr später beim Einbau das gemerkt habe, wurden mir kostenfrei neue Leitungen zur Verfügung gestellt und die Reklamation wurde schnell abgearbeitet.

  • #6

    Vielleicht bin ich ja zu blöd, konnte aber bis jetzt keine passenden Brems und Kupplungshebel auf der Seite von Probrake speziell für die Tracer finden.
    Im Brems und Kupplungshebel Bereich wird unter Herstellersuche zwar Yamaha angegeben, aber die ccm Auswahl ist dort nur zwischen 800 - 900 ccm zu finden.
    Auf der Hauptseite werden dort dann die 850 ccm angegeben, allerdings dann nur die MT09.
    Bisher bin ich immer davon ausgegangen, das die Hebel der "normalen" MT09 nicht 100% an die Tracer passen. Deswegen hatte ja auch V-Trec die Hebel für kurze Zeit aus dem Programm genommen. Die jetzigen V-Trec Hebel sind nun mit einem Verstellrädchen versehen.

  • #7


    Laut deren Angaben, auf meine Nachfrage, meinten sie, dass die Hebel und die zugehörigen Modellzulassungen "Demnächst" auf der HP erscheinen werden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!