Tracer-Fußrasten für japanische Primaballerinas...

  • #1

    ...aber nicht für germanische Trampel-klonten. Ich lebe schuhmäßig nicht auf großem Fusse mit 43,5.
    Die Tracer Rasten-Anlage schreit nach Optimierung. Wer wie ich eher auf dem Ballen steht, kollidiert mit den Sozius-Auslegern. Und außerdem sind die Rasten zu kurz. Man steht verkantet auf den "Winglets". Bei jedem Ampelstop hat man das Gefühl, sich neu einfädeln zu müssen. Eine "plane" Auflagefläche wäre besser. Juhu, Zubehörmarkt, ich komme.. :D

  • #4

    na du fährst ja auch mit "Chopperstiefel" Da sind die Rasten ja auch breiter. Ich habe auch Daytonastiefel in 43 und das geht.Bis auf das Anstossen an der Soziusraste beim auf den Ballen fahren. Aber das hat jeder..

    immer oben bleiben!

  • #8

    sag ich doch,Jan.Chopperfussrasten an der Triumpf. Aber wenn du für den Sommer schlanke Daytonas hast,dann ist doch alles gut.(Bis auf das Anstossen an der hinteren Raste beim auf den Ballen fahren) :)

    immer oben bleiben!

  • #9

    Das Anstoßen hinten ist doch auch viel ärgerlicher und nerviger als die Rastenkörper selber. Das muss ich an meiner Tracer schnellstens ändern wenn ich sie im Mai bekomme. Fahre Daytona Trans Open GTX in 43-44.

  • #10

    Habe auch Schuhgröße 43,5 und überhaupt kein Probleme. Wenn ich korrekt sportlich mit den Ballen auf den Rasten stehe, kann ich mit den Hacken tatsächlich Kontakt zur Soziusraste herstellen. Das stört aber gar nicht, der Fuß ist dann an 2 Punkten fixiert. Allerdings ohne Sozia getestet. Mit könnte es wahrscheinlich zu Ablenkung durch Fußkontakt kommen ;)

    Gruß, Martin

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!