SHAD Topcase auf SW Motech Rack

  • #1

    Hallo zusammen,


    Ich habe mir ein SHAD SH45 Topcase gekauft, wollte dieses nun auf dem SW Motech Rack befestigt jedoch komme ich mit dem mitgeliefert Befestigungsmaterial nicht weiter da das SW motech Rack über keine passenden Löcher verfügt sondern nur die großen Aussparungen, könnte mir jemand ein paar Tipps geben wie die Befestigung aussehen könnte?

  • #2



    Passende Löcher in die Alluplatte Bohren, Schrauben durch mit selbstsichernden Muttern.
    Oder Adapter Platte kaufen.


    HaWe

    HaWe
    Die Linke zum Gruß!

  • #3


    Löcher bohren und gut. Selbsichernde Muttern sind beim Topcase ja dabei. Waren sie zumindest bei meinem SH40, welches die gleiche Platte nutzt.
    Ich habe bei meiner Tracer einfach eine DICKE Alu-Platte (ca. 16mm) besorgt und an den 2 hinteren/oberen Schrauben der Haltegriffe mit angeschraubt. In die Alu-Platte dann die 4 Löcher mit Gewinde für die Topcase Halteplatte und fertig. Die Schrauben von Shad waren so lang, dass ich die selbsichernden Muttern auch noch zusätzlich verwenden konnte.
    Das ganze hatte den Vorteil, dass ich die Position vom Topcase frei wählen konnte.


    Hält sehr gut...Habe meine Tracer sogar unfreiwillig nur mit der Ecke vom Topcase an einer Hauswand "agbelegt", Soziabetrieb wurde auch getestet.


    Die Linke zum Gruß!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!