Ersatzteil für YamahaTracer Kofferhalterung gesucht

  • #1

    Suche von der Originalen Yamaha Kofferhalterung wie auf den folgenden Bildern zu sehen ein bestimmtes Teil.
    Es handelt sich um die seitliche Halterung, die in den obrigen Grundträger geschoben wird.
    Ich weiß nicht, ob es dieses Teil einzeln zu kaufen gibt. Abschrauben kann man es zumindest. Ich selber habe nichts gefunden.
    Vielleicht weiß einer von euch, wo ich es herbekomme.


    mt09.de/forum/gallery/image/4773/
    mt09.de/forum/gallery/image/4774/
    mt09.de/forum/gallery/image/4775/


    Danke

  • #2

    Servus !


    Soweit mir bekannt, werden die Seitenkoffer und das Befestigungssystem für dieses Koffersystem von SW-Motech für Yamaha hergestellt.


    Auf der Homepage von SW-Motech habe ich das Befestigungssystem nur "ohne Adapterkit" (also ohne dem Teil was du brauchst) gefunden.
    http://shop.sw-motech.com/de/4052572032374.htm


    Schreib doch SW-Motech direkt an ob sie dir den defekten Teil besorgen können ........


    Andere Frage ..... war bei der Montageanleitung kein Beiblatt mit den Ersatzteilnummern dabei ?


    LG
    Peter

    >> In der Ruhe liegt die Kraft <<

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!