• #1

    Hallo


    wollte eine Gepäckbrücke von Touratech montieren, im Dezember bestellt und bis heute nicht geliefert, habe dann die Brücke von SW Motech bei Polo gekauft, nach einer Woche da, sehr wertig gebaut. Aber meine Frage, habt ihr auch so schlechte Erfahrungen mit Bestellungen bei Touratech gemacht, oder bin ich ein Einzelfall.


    Gruß

  • #2

    Ich habe ein halbes Jahr auf meine Kofferträger gewartet.
    Begründung: neue Produktionshallen
    Aber dafür sind sie passgenau und hochwertig, wie das meiste von TT.
    Und bei allen anderen Produkten gab es keine Wartezeiten.
    VG Mike

  • #3

    Hallo Bertoni


    dann bin ich ja doch kein Einzelfall, habe im Mai auch einen aus Dezember bestellten Motorschutzbügel geliefert bekommen, leider passen die Schrauben nicht, Anfrage bei Touratech, wir bei der Qualitätssicherung geprüft, aber zur Zeit ist Travelivent also alle Mitarbeiter beschäftigt, bin mal gespannt wann die passenden Schrauben den kommen.


    Gruß

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!