Wer kennt Topcase Shad SH39

  • #1

    Hallo,


    ich habe mir eine Tracer Modell 2015 in Schwarz/Grau gekauft und möchte gerne ein Topcase anbauen.
    Optisch gefällt mit das Topcase von Shad SH39 mit den Carboneinsatz.
    Wer hat so ein Teil an seiner Tracer (wenn möglich Bilder) und wie ist die Qualität?

  • #2

    shad sh 39 carbon auf tracer in google Bilder eingeben - keine Ahnung warum ich hier den Link
    nicht einfügen kann :icon-eek:
    Da sind einige Bilder der Tracer in unterschiedlichen Farben zu sehen. Verarbeitung von Shad
    dürfte allgemein in Ordnung sein .....

    Grüße aus Oberösterreich
    Georg


    MT09 Tracer in RaceBlue - Heizgriffe CoolRide, Kühlergitter Marki, Navi über KI, LED Blinker Plus, Sturzpads, Kettenöler, Wilbers Federbein, Andreani Cartridges, Spiegelverlängerung von Schlumpf, RoadsItalia etc.

  • #3

    Ich kann dir zwar zu dem Topcase nichts sagen, aber ich habe die "Schwestermodelle" SH36 (Seitenkoffer) und SH26 (Topcase) im Einsatz und bin sehr zufrieden.
    Das Preis/Leistungs-Verhältnis ist sehr gut, die Verarbeitung auch. Bei mehreren Regenfahrten hatte ich keine Probleme bzgl. Dichtigkeit. Mit Shad-Koffern kannst du in der Regel nichts falsch machen! :D

  • #4

    Danke für die Info,
    man kann Shad wohl als Solide einordnen und mit einem Kauf macht am keinen Fehler.
    Dass die Carbonoptik super zur Tracer passt war auch mein Gedanke.
    Rückenpolster wird nicht benötigt, meine Frau fährt selbst eine XJ600.

  • #5


    Das lese ich doch mal gerne. Bin drauf und dran für die grosssen Touren die Sh36 Carbon Optik zu ordern. Hoffe die passen sich in die Tracer Optik auch gut ein.
    Gibt da leider nur wenig gescheite Bilder. :eusa-think:

  • #6

    So, das Topcase ist dran und passt Super, vorallen die Carboneinsätze.
    Der Motorsturzbügel von Givi fällt ebenfalls nicht so auf.
    Jetzt fehlt noch eine schöne Spiegelverbreiterung, leider gibts hier nicht zu kaufen, werde wohl mir selbst was drehen.
    Am Freitag wird Sie dann angemeldet und ab 01 März kann es losgehen.
    Freue mich schon.
    Würde gerne ein Bild hochladen, aber dafür bin ich wohl zu blöd.


    Ich wünsche Euch schönes Wetter


    Horst

  • #7

    Spiegelverbreiterung? Ich hab bei Polo was gekauft. Ca 12,- war der Preis. In der Tüte war zwar auch eine Erhöhung drinnen, hab aber aus optischen Gründen nur die Verlängerung drangeschraubt. Reicht vollkommen, seh alles.

  • #9



    da geschmackssache, würde ich sagen, geht garnicht.....

    --------------------------
    Grüße CoxOrange

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!