Orginal Softbags "flexible" Halterung

  • #1

    Hallo Tracer Gemeinde,


    ich habe die Yamaha Softbags montiert und wollte mal fragen ob bei euch auch soviel Spiel in der hinteren Halterung ist.
    Der hinteren Kunststoffzapfen lässt sich locker 1 cm von links nach rechtes bewegen. Der Händler meinte das wäre bei einem weiteren neuen Paar Koffer genauso. Ich kann aber nicht glauben dass da soviel Spiel sein muss. Auf den Bildern kann man sehen wieviel Platz der Halter hat.


    Für eure Erfahrungen und Meinung wäre ich dankbar.


    Gruss Thomas

  • #4

    Hallo Thomas,


    das große Spiel ist normal, ab Werk. Ich vermute, das das Absicht ist. Denn wie Alex schon geschrieben hat wird das bei KTM extra nachgerüstet. Ich hatte auf meiner letzten Tour kleine Korkkeile reingedrückt. Irgendwann hatte ich die dann unterwegs verloren und konnte keinen Unterschied im Fahrverhalten feststellen zwischen fest und mit dem Spiel.

    Die Linke zum Gruße
    Oliver
    :auto-sportbike:


    MZ TS250/1, CBR600 PC31, 2x GSX-R 750, VFR 800 RC46/2, MT09-Tracer, Tracer 9 GT+ Icon Performance

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!