Montageanleitung für Original Yamaha Heckgepäckträger

  • #1

    Hallo,


    ich habe mir einen gebrauchten Heckgepäckträger (2PP-248D0-10-00) für die Tracer gekauft.


    Leider fehlt die Montageanleitung und es sind so viele Schrauben, Scheiben, Hülsen etc. dabei das ich ohne die Anleitung ziemliche Mühe haben werde das Teil zu montieren.


    Gibt es jemanden der den Träger auch hat und mir die Montageanleitung kopieren/scannen würde?


    Vielen Dank.

  • #3

    Hallo Mathias,
    ich kann die jpg Files leider nicht sehen.
    --- Keine Berechtigung..... anzusehen ----
    evtl. als PN?

  • #4

    Du brauchst min. 3 Beiträge du hast zwei. Antworte einfach nochmal und dann geht es.

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das was die Dummen wollen!!!

  • #6

    Das ist leider die falsche Anbauanleitung.


    Ich brauche die Anleitung für den Träger der auch ein Topcase tragen dürfte.

  • #7


    Hört sich an wie ein Teil von Ikea :lol: SORRY ... ;)

    Sven(ssons)
    aus Münster


    Jetzt: KTM 1290 Super Duke GT, vorher MT-09 Tracer in mattgrau


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!