Quick Lock Evo Elektrik

  • #1

    Hi,


    hab mir den elekrischen zugelegt. Aber wie bring ich den auf der Tracer an, ohne etwas zu zerstören?
    Der Abstand zwischen Tankring und oberer Tankverkleidung ist zu klein. :(
    Gibt es eine andere Lösung, als eine Kerbe in die Verkleidung zu schneiden?


    Grüße
    Robert

  • #2

    Ob Du hier das richtige Teil hast???
    Vielleicht hast Du den Ring von einem anderen Modell??? Kann mir nicht vorstellen dass man bei einem fahrzeugspezifischen Tankring irgendwelche Teile am Moped absägen muss.


    LG


    von unterwegs gesendet

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #3

    Ja, ist das richtige Teil.
    Die elektrische Zuleitung ist nicht gerätespezifisch, nur der Ring mit den Bohrungen ist je nach Moped unterschiedlich.


    Ich hab mal ein Bild von einem anderen Moped gemacht.
    Hier sieht man, dass das Kabel mit einer Verdickung befestigt ist. Die kann man nicht verbiegen, deshalb ragt sie bei der Tracer in das Plastik der Tankverkleidung.l

  • #4

    Ich kann dir leider keinen konkreten Lösungsvorschlag anbieten aber ich würde erst mal versuchen den Stecker zu modifizieren oder vielleicht eine Unterlegscheibe unter den Tankring damit er etwas höher kommt oder so irgendwas.
    So eine Ecke aus der Plastikverkleidung raus sägen wäre nicht mein Ding.


    LG


    von unterwegs gesendet

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!