Quick Lock auf Quick Lock Evo umrüsten

  • #1

    Hallo,
    durch ein Versehen habe ich einen SW Motech Trial mit altem Quick Lock System gekauft. (Gebraucht).
    Ich habe aber bei mir den Quick Lock Evo Tankring dran sowie bereits kleinere Tankrucksäcke.
    Hat jemand schon mal das alte System auf Evo aufgerüstet?
    Den Oberring gibt es ja einzeln zu kaufen.

    Keine Tracer mehr .....:-(
    Dafür Honda Varadero, H.D. Fat Boy sowie NIU MQI GT.

  • #2

    Hi,


    geht problemlos.
    Alten Ring abschrauben, neue Position bestimmen, neue Löcher mit der Schablone bohren, Ring montieren und innen evtl. noch mit Gaffa-Tape abkleben. Falls elektrifiziert, vor der Montage das Kabel anbringen.


    Grüße
    Robert

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!