Hecktasche Held Iconic Evo

  • #1

    Hallo,
    Habe mir heute eine Hecktasche von Held Iconic Evo gekauft. Den ersten Einkauf auch gleich erledigt.
    Das Volumen lässt sich sehr leicht, durch Reißverschluss vergrössern. Passt dann auch mein Helm rein.
    Ist eine Übergangslösung, habe mich noch nicht mit Koffer und Topcase anfreunden können.
    http://www.fc-moto.de/Held-Ico…OzX7J_Zis8CFRa3GwodP0IOKQ


    Gruss Fireblood

    Ich versende jetzt meine E-Mails mit der Tracer.

  • #2

    Hallo Fireblood,
    könntest Du vielleicht einmal ein paar Fotos im montierten Zustand hier einstellen? Ich interessiere mich für die Tasche in der Größe M. Möchte darin meine Regenklamotten, Erste Hilfe Päckchen und ein paar Ersatzhandschuhe verstauen.
    VG Jürgen



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Die Linke zum Gruß!

  • #5

    Ja, die Riemen sind unter der Sozius Sitzbank.
    4x per Klickverschluss zum schnellen Abnehmen, kann man die Riemen unter der Sitzbank lassen.
    Ist halt nicht Abschliessbar, hat aber einen stabilen bequemen Tragegriff.

    Ich versende jetzt meine E-Mails mit der Tracer.

  • #6


    Das ist gut. Ich habe die Tasche gestern Abend auch in der Größe M bestellt. Mal schauen, ob Sie mir zusagt und ob mein Regenzeug und ein paar Regenhandschuhe reinpassen.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Die Linke zum Gruß!

  • #7


    So, die Tasche ist diese Woche gekommen. Habe sie in der kleinen Größe M bestellt. Das Volumen der Tasche beträgt 6-15 Liter. Meine Regenklamotten und ein paar Ersatzhandschuhe passen rein. Falls es jemanden interessieren sollte, wie die Tasche montiert ausschaut, guckst Du hier:


    https://www.dropbox.com/sh/3um…5LY3q1y_2ACUfI4RxKMa?dl=0


    Bitte keine blöden Kommentare wegen meinem Topcasehalter posten. Ich brauch' das Ding halt zu Transportzwecken.


    DLzG
    Jürgen

    Die Linke zum Gruß!

  • #8

    Habe zwar ne kleine Hecktasche, aber die ist jedes mal "zu" klein. Immer paste was nicht hinein und die Montage jedesmal nervend.


    Ich hatte die Held Iconic Evo Riemen Hecktasche schwarz Gr.M Wasserdicht Motorrad bis 21l schon mal bei einem Kollegen gesehen. Jetzt konnte ich die für 65€ recht günstig erwerben.


    Der Clou für mich war die einfache Montagemöglichkeit.


    Jetzt nur kurz die Riemen unter der Sitzbank hervorholen und fertig.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!