C-Bow Halter an Tracer

  • #1

    Hallo,


    Hat jemand die Hepco Becker C-Bow Halter an der Tracer montiert und teilt seine Erfahrungen mit mir?


    Wie ist Optik und Montage? Welche Taschen nutzt ihr?


    Lieben Gruß
    Andreas

  • #2

    Moin,


    ich möchte das Thema nochmal hochziehen. Kann jemand darauf antworten? :)

    Sven(ssons)
    aus Münster


    Jetzt: KTM 1290 Super Duke GT, vorher MT-09 Tracer in mattgrau


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • #3

    Moin Andreas,


    ich hab bei Polo die SHAD-Satteltaschenhalter für rund 68 Euro gekauft. Die Montage an der Tracer war einfach.
    Somit kann ich meine Ortlieb-Taschen weiter benutzen, ohne ein komplett neues System für viel Geld zu installieren.


    Gruß vom
    Rick

  • #4

    Ich hab den C-Bow an der MT09, so kann ich meine vorhandenen Ledertaschen nutzen und brauch kein teures Ortlieb zu kaufen. Montage ist kinderleicht, welchen Sinn Schlösser an Leder/Textiltaschen machen musst selbst entscheiden. Bild ist (leider nicht mehr) bei den Reiseberichten.
    Gruss

  • #5

    Hab noch ein Bild ohne Tasche gefundem:

    und mit Taschen:

    die Halter sind mit 2 Schrauben schnell demontiert wenn man sie länger nicht braucht, mich stören sie aber nicht und bleiben deshalb dran.

  • #6

    Hab die C-Bow Halter an der Tracer. Passt perfekt, fällt nicht gross auf, macht das "leere, hohe Heck" der Tracer optisch ein bisschen schöner. Als Softtaschen hab ich die kantigen Royster Taschen, die passen auch optisch gut zur kantigen Tracer. Getestet bis 200 kmh problemlos. Sie sind montiert nicht breiter als der Lenker. Ein kleiner Tipp, die Reißverschlüsse gingen anfangs schlecht, wollte schon zurück senden, hab sie dann mal mit Silikonypray besprüht, seitdem funzt es blendend. Die Reißverschlüsse haben 2 Löcher, so kann man ein Schloss benutzen, hab gleichschliessende besorgt, damit ich nur einen Schlüssel brauche.


    Lg

  • #8



    Welch interessante Kombination, Choppertaschen an der Nackten :icon-mrgreen:

  • #9



    Cruiser, nicht Chopper, bitte. 8-)
    Ausserdem bauen sie nicht so breit wie die Textiltaschen von H&B und haben mehr Volumen als z.B. die Street.

  • #10

    Ich hab die Halter + die Street Taschen an der Tracer.
    Mit Gepäckrolle zusammen hat es für 4 Tage zu zweit prima gepasst.


    Montage der C-Bow ist schnell und einfach.
    Taschen sind ratzfatz am Motorrad dran und wieder weg.
    Dabei sitzen dieTaschen einwandfrei ohne gewackel - auch mal über 200 km/h kein Pendeln ;)
    Für die ganz große Reise bieten sie halt weniger Volumen als ein großes Kofferset, dafür bauen sie auch nicht so breit wie die meisten Koffer.


    Taschen plus Gepäckrolle:



    [/quote]


    noch mehr Bilder vom Halter und Taschen gibt es HIER und HIER

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!