Bagster Tankhaube für die Tracer

  • #1

    Hallo zusammen!


    Für den Fall, dass ich hier nicht der einzige Bagster-Fan bin: Im Forum der Franzosen gibts nette Bilder der Tankschutzhaube für die Tracer! Wir müssen an dieser Stelle nicht über Sinn oder Unsinn diskutieren, das soll doch bitte jeder für sich ausmachen. Ich fahre seit 2007 mit den Dingern und die Tanks an meinen Maschinen sehen immernoch top aus. Bei mir kommt definitiv wieder eine Bagster dran, und das was ich dort sehe gefällt mir von Verarbeitung und Befestigung wieder sehr gut!


    Klick


    Gruß, Phil

  • #2

    Was nutzt es , wenn der Tank toll aussieht, aber keiner kann ihn sehen :icon-mrgreen:
    Und diese Hosenträger gehen gar nicht!!
    Gruß Frank

  • #3

    Klugscheissermodus an.
    Dass ist KEINE Tankschutzhaube sondern die Befestigung für den Tankrucksack!
    Klugscheisermodus aus. ;)


    Schaut selbst.

  • #4

    Wer den ganzen Thread gelesen hätte.... :roll:



    Wiederverkaufswert.... Naja den hohen Nutzwert erkennt man erst wenn man so ein Ding selber fährt. Einige Kollegen meinten auch erst: Bääh, geht ja gar nicht.... und fahren heute selber mit den Dinger.

  • #5

    Ja, wer des Französischen mächtig, ist klar im Vorteil und liest weiter. ;) Dann kommt sie. :obscene-drinkingcheers:

  • #6

    Hallo Phil
    Wiederverkaufswert......ja ne ist klar. Die Differenz , mit oder ohne ist max. der Gebrauchtpreis von diesen Verhüterlis :lol:
    Mal abgesehen davon, das es Leute gibt , die der Wiederverkaufswert nicht wirklich interessiert. ;)
    Gruß Frank

  • #8

    Moin Gemeinde!


    Das Bagstersystem fahre ich auch schon seit Jahren auf meinen Mopeds und bin nach wie vor begeistert.
    Finde auch nicht das es schlecht aussieht, aber über Geschmack...................... ;)


    Die Alltagstauglichkeit und Qualität ist TOP!
    Die Rücksäcke sind sehr Funktional und die Hauben passen wie ein Maßanzug!


    Von anderen Mop-Fahren habe ich noch keinerlei negativ Feedback bekommen,
    ausser gelegentliches Nase rümpfen beim Preis, bzw. Optik.
    Aber ich sage immer: Wer billig kauft-, kauft zweimal!


    http://mt09.de/forum/gallery/i…?album_id=0&image_id=1639


    Gruß Meikel

    Viele Mitmenschen verfügen über einen Horizont mit dem Radius Null
    und das nennen sie dann ihren Standpunkt. Albert E.

  • #9

    Gefällt mir gar nicht!!! Da braucht es keine Lack mehr und keine Wunschfarbe..... Grundierung reicht.


    Immerhin kurbelt es die Wirtschaft an.... :lol: :lol: :lol:
    Gruß Frank

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!