USB Adapter für Boardsteckdose

  • #1

    Hiho@all !


    Wollte mal fragen welchen Adapter ihr benutzt für die Boardsteckdose?


    Will mein Handy (S7 edge) am Lenker befestigen und über die Steckdose laden.




    Gruß Xerbolus

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."

    Einmal editiert, zuletzt von peter_moscow () aus folgendem Grund: Titel angepasst

  • #2

    Ich weiß nicht genau, was du mit Adapter meinst.
    Wenn du den USB-Anschluss meinst, der an den Nebenverbraucher kommt, verweise ich auf meinen alten Beitrag.
    Mein Handy (iPhone 7) montiere ich in einer RAM Mount X Grip Halterung, die wiederum an der Lenkeraufnahme befestigt ist: das und das.


    Ich bin jedoch gerade im Begriff auf ein Motorradnavi zu wechseln. Die ständigen Vibrationen des 3-Zylinders sind auf Dauer nichts für das Handy. Nach einer Tagestour streikt beispielsweise ab und an meine Kamera. Das lässt sich zwar durch einen Hard-Reboot beheben, aber auf Dauer vibriert es das iPhone wohl kaputt.

  • #3


    die Seriendose hat ja kein Dauerplus aber die beiden freien Steckplätze im Cockpit der Tracy haben bereits das Gegenstück des Steckers drauf
    Du benötigst lediglich die entsprechenden Pins bzw. must nur noch Plus u. Minus ausmessen.
    Pins für z.B. Navi Dauerstrom ->
    http://www.ebay.de/itm/10x-AMP…30395?hash=item2590e9c8fb


    mfg

  • #5


    Das Teil kommt bei mir in die Steckdose.
    Vibriert sich manchmal etwas lose und leidet dann unter Kontaktarmut.
    Machste 'nen Gummi drum, und steckst das Teil damit in die Dose..., HÄLT


    Ich steh' sonst nicht so auf Gummi, aber in diesem Falle,--- Hält !!!


    Dazu ein Spiralkabel,
    an ein wasserdichtes Smartphone,
    und RamMount X-Grip in ähnlicher Konfiguration wie oben.


    HÄLT,--- auch übelste Pisten im Baltikum aus.


    PS.: Allgemein würde ich mich mal im "Ram Mount" Baukasten umsehen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!