Hauptständer vollständig demontieren

  • #1

    Hallo,
    ich habe den beweglichen Teil meines Hauptständers bereits entfernt.
    Nun bleiben noch die beiden Anlenkpunkte übrig.... die sind auch Bestandteil der Fussrastenanlage und können nicht so einfach entfernt werden.
    Wer hat das Projekt schon realisiert?? und kennt die notwendigen und fehlenden Teile. Die sollten doch bei der "normalen" MT-09 verbaut sein....?
    Bevor ich den Teilekatalog studiere... hoffe ich auf euch...
    Jens

    __________________
    Gruß Jens

  • #4


    Moin,
    ich habe die Explosionszeichnungen im YAMAHA Ersatzteilsystem noch nicht gesichtet...
    Aber die könnten passen.... die würde ich gern reservieren, wenn Du die Dinger verkaufen möchtest.
    Viele Grüße
    Jens

    __________________
    Gruß Jens

  • #6

    So,
    nun habe ich, dank Harald, einen freien Blick auf meine schöne Akra.
    Die Adapter kosten bei YAMAHA je ca15€.
    Einbau ca.20Min je Seite. Schraubensicherung (LOCTITE) erforderlich.
    Gruß Jens

    __________________
    Gruß Jens

  • #7

    Moin Jens,


    stellst Du mal Fotos ein? Danke!

    Sven(ssons)
    aus Münster


    Jetzt: KTM 1290 Super Duke GT, vorher MT-09 Tracer in mattgrau


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • #10

    Teilenummer des Adapters ist 1RC-274A3-00
    Links und rechts gleich.
    Preis je 16,28 €
    Teile sind Original MT09 Basis. Am besten in "Suche" einstellen. Vielleicht hat ein MT09 Fahrer die Teile übrig, der einen Hauptständer nachgerüstet hat...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!