Vergaßer oder Einspritzer?

  • #1

    Hallo, ich habe mal eine Frage die mir sicherlich schnell beantwortet werden kann. Hat die Yamaha MT-09 Tracer Bj 17 Vergaßer oder Einspritzung? Habe im Internet auf die schnelle nichts gefunden :/ Denke hier werde ich die Antwort erhalten. Vielen Dank!


    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

  • #3


    Also alle meine 4 Motorräder hatten Vergaser. Letzteres war eine Kawa ZX9R Bj03. Die hatte auch Vergaser. Deswegen frage ich.


    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

  • #6

    Vergaser sind bei neu entwickelten Motorrädern ab ca. 2004 ausgestorben.

    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

  • #7


    Jepp, gibt es es noch - aber nicht als Neufahrzeuge im Verkauf. Hatte letztes Jahr selbst noch ein Vergaser Motor Motorrad :icon-mrgreen:

  • #8


    Sie meint ihre YAMAHA FZR 600 Genesis in weiß/blau/rot mit 4er Mikuni BDST 32/4

  • #9


    Meinte natürlich auch Neufahrzeuge. :D

  • #10

    Alle die einen Geregelten Kat haben,haben auch Einspritzer.
    Das war vor ca 10 Jahre durch die Euro 3 so geregelt worden,wie jetzt mit der Euro 4.
    Die Euro 3 ging zwar mit Vergaser noch,aber nur sehr schwer.
    Deshalb haben auch alle Neufahrzeuge eine Einspritzanlage.

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!