Maße der Schraube zur Befestigung der Scheibenhalterung

  • #1

    Guten Morgen allerseits!


    Kann mir jemand zufällig aus dem Stehgreif sagen, welche Maße die besagte Schraube hat?
    Ich habe im Moment leider keine Möglichkeit, selbst mal nachzuschauen :(


    Hintergrund ist, dass ich mir gern ein paar Abstandshülsen drehen würde, um die Scheibe ein wenig Weiter nach vorn und etwas steiler zu bekommen! In der Hoffnung, dass sich dadurch der Windschutz etwas verbessert... Ich weiß, dass schon viele in der Richtung getestet haben, aber den Selbstversuch würde ich trotzdem gern starten und schauen, ob das für mich reicht!


    Hier mal ein Bild, um zu verdeutlichen, welche Schraube ich meine!!!





    Besten Dank für eure Hilfe ;)

  • #5

    HI,
    das sind M6 Linsenkopf ca. 30mm


    Mit einem Bikergruß
    Buechi :roll:

    Buechi .......Das Leben ist wie Motorrad fahren, der Weg ist das Ziel.
    Ride the wild wind - Queen

  • #6

    Buechi .......Das Leben ist wie Motorrad fahren, der Weg ist das Ziel.
    Ride the wild wind - Queen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!