Hauptständer schleifen

  • #1

    Hallo da ich meine Kleine erst knapp eine Woche habe mal eine Frage, welche Möglichkeiten hat man wenn man am Hauptständer schleift ohne diesen gleich zu demontieren gibt es dafür schon Erfahrungen bzw. Lösungen außerdem wäre es interessant ob schon jemand einen Lenkungsdämpfer verbaut hat und welche Erfahrungen damit gemacht wurden.
    danke im vorhinein für eure antworten.
    die linke Hand zum Gruße

  • #5

    Hab selber nach einer Lösung gesucht und bin glaub ich fündig geworden hab den anschlag des Hauptständers ist ja nur ein Gummistopfen einfach auf zwei Millimeter gekürtzt bringt 2,5 cm mehr Bodenfreiheit mal sehn obs genügt.
    :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!