Handprotektoren abschrauben ?

  • #1

    N'Abend Forengemeinde,


    ich habe meine Tracer ja noch nicht, aber beim ersten Anblick der Tracer im Dezember letzten Jahres hatte ich sofort das Gefühl "haben wollen" nur.....diese "Paddel" am Lenker - also die kompletten Handprotektoren - müssen weg :doh:


    Der Händler sagte mir damals, das man diese leicht abschrauben könnte, man müsste nur sich dann noch separat Lenkergewichte bestellen und die dann noch anschrauben. Ob ich das jetzt wirklich machen werde, weiss ich noch nicht....


    Aber, wer von Euch hatte ebenfalls schon diesen Gedanken bzw. hat die Handprotektoren bereits abgeschraubt und wie sieht das dann aus? Noch Stimmig vom Gesamtdesign der Tracer her?


    vg
    pat

    Aprilia Pegaso / Yamaha TDM 900 (RN08) / Yamaha TDM 900 (RN18) / Yamaha MT09 Tracer (RN29 - 2015)

    2 Mal editiert, zuletzt von ricpat ()

  • #3



    Habe jetzt 500 km mit der Tracer runter. Und dies bei 2-5 Grad. Die Protektoren bauen wirklich sehr breit und bringen nicht viel Windschutz. Sie sind sehr weit weg von den Händen, zudem recht schmal in der Höhe. Da gibt es bessere Lösungen. Sehen aber gut aus und passen zum Bike. Man kann nicht alles haben. Grüße.....

  • #5

    dateianhang aussuchen und hochladen, wenn bild auf der festplatte, ansonsten IMG und internetaddresse des bildes dazwischen.

  • #10

    So, ich hab es gemacht...sieht garnicht mal übel aus....die Lenkerenden sind von Tante L....Kellerman Classic mit M8-Schraubgewinde....nur man muss nochmals in den Baumarkt sich längere Schrauben (M8x60) holen...die im Paket drinne sind gehen gerade mal 2-3 Gewindegänge, zu wenig um sicher zu halten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!