Wilbers Federbein 641 mit Ausgleichsbehälter benötige Infos!

  • #1

    Hallo Leute,


    Wilbers hat mir das 641er empfohlen weil es mehr Reserven hat.
    Ich habe mit einem Stützpumkthändler in Wiesloch Kontakt aufgenommen um das Federbeinzu
    bestellen und einbauen zu lassen.


    Dieser bekam von Wilbers nun die Info daß für den Ausgleichsbehälter/Versteller ein Ausschnitt in der lakierten
    Seitenverkleidung gemacht werden muß.


    Nun stellt sich mir die Frage wie das bei den Tracerpiloten gelöst ist die schon ein 641 an ihrem Moped verbaut haben.
    Wo sitzt der Behälter und musste etwas ausgeschnitten werden?


    Wäre dankbar für Antworten, habe die Bestellung noch nicht abgeschickt.

  • #2


    Suchfunktion => Rechts oben =>
    http://mt09.de/forum/viewtopic…&t=8476&hilit=Wilbers+641

    >> In der Ruhe liegt die Kraft <<

  • #4


    Wenn du dir die Mühe machst und meinem Link folgst, wirst du die von dir gewünschten Bilder sehen.......

    >> In der Ruhe liegt die Kraft <<

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!