Tracer Hyperpro Combi-Kit

  • #2

    Ich würds lassen. Es gibt hier User die haben ein Kawa Federbein in die MT verbaut und berichten von einer enormen Verbesserung. Die Feder wurde jedoch bei den Kawa Federbeinen oft übernommen, das heißt das Problem liegt nicht an der Feder sondern am Dämpfer und den tauschst du ja nicht.

    MT Power

  • #3

    Der Schwachpunkt ist in jedem Fall das Federbein, darum wenn Hyperpro dann die Streetbox. Die gab es über Winter im Motorcenter in Venlo für knapp 500€.
    Ich hab sie mir eingebaut und bin Ostersamstag 350 Km auf Nebenstrecken um den Nürburgring gefahren und muss sagen, das Geld ist gut angelegt. Ist ein neues Fahrgefühl, wenn die MT auf der Straße klebt und nicht wie ein Schaukelpferd wippt. Sicher kann man auch mehr auslegen, doch für mich ist das Ergebnis für das Geld zufriedenstellend.
    LG Helmut

    Man sagt: " alle Wege führen nach Rom, " doch wie komme ich wieder zurück?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!