Lenkerposition verändern

  • #1

    An der Tracer soll man durch Drehen der Riser den Lenker 10mm weiter nach vorne positionieren können. Hat das jemand von Euch schon gemacht? Finde in der Suche zur Tracer nix. In der Bedienungsanleitung ist auch nix.
    Würde mir schon helfen zu wissen, wie die Riser an der Gabelbrücke fetsgemacht sind. Danke.
    lg
    Gottfried
    uppps, jetzt hab ich doch den Thread gefunden, hilft mir aber nicht; also Hilfeaufruf gilt noch.

  • #2


    Sind, wenn mich nicht alles täuscht, von unten verschraubt.


    Kann man hier unter der Typbez. MT09TRA in der Rubrik 25.Lenkung ganz gut sehen.

  • #5


    Nicht direkt themenrelevant, aber bekommt man die Stehbolzen aus dem Halter irgendwie raus ?

    Jeder von uns trägt Neandertalergene in sich. Der eine weniger, die andere mehr ....

  • #6


    ohh ja, das musste ich auch feststellen;
    Hab´s mit Müh und Not mit zwei Verlängerungen vom Nachbarn hingekriegt. War trotzdem eine gynäkologische Operation.
    Der Lenker war nach einem Gewaltakt (siehe Thread "Vandalismus") leicht schief. Gottseidank war nix verbogen; bei der Gelegenheit hab ich noch die Riser gedreht und morgen schau ich mal, wie´s sich´s mit dieser Lenkerposition fahren lässt, vorausgesetzt die Salzstreuwut der umliegenden Gemeinden hält sich in Grenzen.
    Also insgesamt mit dem richtigen Werkzeug eigentlich kein Hexenwerk; mit dem Amateurwerkzeug, das ich hatte, konnte ich die Muttern nicht richtig anknallen, aber es fühlte sich eh nach selbstsichernder Mutter an, sollte also halten. Muss das nachkontrollieren, sobald ich vernünftiges Werkzeug zur Hand hab.
    lg
    Gottfried

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!